Herzlich willkommen in unserem Forum .. Dringend gesucht: Damon, Jeremy, Matt, Elijah, Klaus, Jenna, Alaric, Vicki, Lexi, uvm .. gerne auch Freecharas. OHNE VORHERIGE ABSPRACHE WERDEN KEINE NEUEN MITGLIEDER FREIGESCHALTET!

PP Stefan

in ProbePlays 24.11.2011 19:48
von Stefan Salvatore | 1 Beitrag

Ich fuhr vom Haus der salvatore zum Haus der Gilberts ich musste mich einfach mit elena treffen denn ich hatte sehnsucht nach ihr so wie es immer war wenn ich sie länger nicht sah lief die treppen zum Haus der Gilberts entlang und sah mich um und seuftzte dann .... dann ging ich langsam die treppen rauf und klingelte an der tür und wartete darrauf das mir jemand öffnete was dann auch nach ein paar sekunden geschah doch es war Jeremy und ich sagte höflich ''Hallo ist Elena da '' Als er bejahte lächelte ich leicht und fragte ob ich reinkommen rurfte was er mit einem nicken bejahte und ich kahm rein '' ist elena oben '' er bejahte es weider und ich ging die treppen hoch zu ihrem Zimmer und klopfte an ihrer Zimmer tür und als sie öffnete sagte ich leise in ihr ohr '' Hallo '' und umaarmte sie und küsste sie dann kurz aber sanft '' wie geht es dir ''fragte ich und ging mit ihr und setzte mich neben sie auf ihr Bett und hörte ihr zu so wie ich es immer für sie tat

nach oben springen

RE: PP Stefan

in ProbePlays 24.11.2011 19:55
von Elena Gilbert | 16 Beiträge

Ich hatte das klopfen garnicht gehört und erschrak daher fürchterlich als er plötzlich hinter mir stand, mich umarmte und dann küsste.Ich erwiederte seinen Kuss und lehnte mich an ihn. "Mir geht es gut,und dir". "was hast du die ganze zeit gemacht?".Ich hatte ihn lange nicht gesehen und war einfach nur froh das er da war.Ich hatte ihn fürchterlich vermisst. "ich hab dich vermisst"-sagte ich und gab ihm wieder einen kuss. Ich hatte ihn viel zu lange nicht gesehen was dazu führte das ich nun wie bessesen von ihm war.Ich konnte garnicht genug von ihm kriegen.

Wer Ist Der Richtige ?

Damon

Oder..

Stefan

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zoey Petrova-Pierce
Forum Statistiken
Das Forum hat 110 Themen und 137 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen